Aletshausen

Obst - und Gartenbauverein Anhofen e.V.

Vorstandschaft (letzte 2017, nächste Wahl 2022):

1 . Vorsitzende: Martina Fürst

2. Vorsitzende: Ulrike Maier, Kassiererin: Helga Eberle, Schriftführerin: Marianne Dirr-Vogawitz,

Beisitzer: Christa Olzmann, Alfred Böck, Annemarie Prenning

Jugendgruppe: nein

Schrebergarten: nein

Obstwiese: nein

Leihgeräte: Vertikutierer, Kontakt: Alfred Böck Tel.: 1841

Mitglieder: 39

Zusammen mit den anderen 4 Bibertaler Vereinen veranstalten wir im Herbst den Bibertaler Gartentag.

Bericht: seltene Apfelsorten in Bibertal

Attenhausen

Balzhausen

Billenhausen

Bleichen

Behlingen-Ried

Breitenthal-Nattenhausen

Bubesheim

Obst - und Gartenbauverein Bühl e.V.

Vorstandschaft (nächste Wahl 2022):

1 . Vorsitzende: Sylvia Höhe (Tel. Bibertal, 9873)

2. Vorsitzende: Martina Vögel, Kassiererin: Bettina Hofmiller, Schriftführer: Robert Sanchez,

Beisitzer: Meinrad Schleier, Elmar Uebelhör, Rolf Weißenberger, Martina Betz

Jugendgruppe: nein

Schrebergärten: ja

Obstwiese: nein

Leihgeräte:

Mitglieder:

Mitgliedsbeitrag: 16 € (incl. Gartenratgeber)

Homepage: https://www.ogv-buehl.de/

Burtenbach